Aktuelles

Die neuesten Informationen im Überblick

15. März Verkaufsoffener Sonntag in Schönberg

15. März „Verkaufsoffener Sonntag“  und  „Frühlingsflohmarkt“  in Schönberg

Zum ersten mal in diesem Jahr lädt die Schönberger Fußgängerzone am Sonntag den 15. März  zu einem gemütlichen Familientag ein. „Einkaufen-Erleben-Schönberg-Genießen“ unter diesem Motto laden auch diesmal die teilnehmenden Geschäftsleute in der Fußgängerzone und in der Bahnhofstraße von 11 bis 17 Uhr zum Bummeln und Stöbern ein.

In vielen Einzelhandels Geschäften ist jetzt schon Frühlingsstimmung eingekehrt. Hier gibt es jetzt viel Neues zu entdecken. Besonders natürlich in den Modegeschäften ist jetzt alles aufs Frühjahr eingestimmt. Viele Betriebe haben an diesem Tag bestimmt auch schon ein paar nette Frühlingsangebote. In der Fußgängerzone findet an diesem Tag auch noch ein großer bunter „Frühlingsflohmarkt“  mit Antik, Kunsthandwerk und Neuware statt. Hier gibt es sicher auch viel zu entdecken.

Es muss nur wieder das Wetter mitspielen für den entspannten Shopping- und Erlebnisrundgang durch den Ortskern. Aber im Moment scheint es bei uns im Norden mit dem Wetter aufwärts zu gehen. Natürlich haben auch die ansässigen Restaurants und Cafe’s an diesem Tag geöffnet und bieten den vielen Besuchern  das bewährte kulinarische Angebot.

Die teilnehmenden Betriebe und die Vielzahl der vorhandenen Marktstände freuen sich auf ihren Besuch. Auf nach Schönberg!