Aktuelles

Die neuesten Informationen im Überblick

Ab sofort: Druckfrische Lose für den Handel

Die Weihnachtslose 2015 sind da!

50.000 Exemplare warten in der Druckerei Hergeröder darauf, als Glücksboten zu fungieren.

Knut Lindau (Foto/links) als Vorsitzender des Gewerbe- und Fremdenverkehrsvereins Schönberg und Fred Hergeröder haben die diesmal wieder roten Lose frisch aus der Druckmaschine geholt.

Lindau wendet sich nun mit einem Aufruf an Schönbergs Händler, möglichst schnell ihre diesjährige Bestellung abzugeben. Denn jeder einzelne, der an der bereits traditionellen Weihnachtslos-Aktion teilnehmenden Betriebe, kauft ein gewisses Kontingent an Losen, um diese als Dankeschön an seine Kunden weiterzugeben.

Der Bestellumfang darf sich laut dem Gewerbevereinsvorsitzenden gerne am Vorjahr orientieren, damit auch dieselbe Gewinnquote wie 2014 angegeben werden kann.

Text/Foto Büchler