UPDATE: Stammtisch-Rundfahrt zu den Probsteier Strohfiguren 2012

Im August ist wieder einer unser Höhepunkte im Jahr 2012. Zum vierten mal und damit schon Traditionell trifft sich der Gewerbestammtisch zur Rundfahrt durch die Probstei. Hinnerk und seine Frau Ilka Ruser lassen es sich nicht nehmen den Stammtisch wieder zu allen Strohfiguren in der Probstei zu fahren.

 

 

Am Donnerstag, den 16. August ab 19:00 Uhr geht es ab vom großen Parkplatz bei der Förde Sparkasse los.

Da sich die Fahrt über 3-4 Stunden erstreckt, möchten wir unterwegs an einer Strohfigur ein Picknick machen. Hierfür halten wir einen Imbiß und Getränke bereit.

Für die Fahrt incl. Imbiß + Getränke sammeln wir im Bus 10,-€/Person ein.

Bitte meldet Euch bis spätestens 10.08.2012 bei Andreas Voß per Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 04344 / 4580 an.

Auf einen netten Ausflug

Euer Vorstand

i. A. Andreas Voß