Vorankündigung: 15. Gewerbeschau 2014

Sehr geehrte Mitglieder,

im Rahmen des letzten Stammtisches haben wir letzte Woche über die kommende Gewerbeschau 2014 gesprochen. Leider war die Teilnahme sehr gering, so dass viele Punkte nicht geklärt werden konnten, bzw. kein repräsentatives Meinungsbild zu bekommen war. Besonders heftig wurde der Austragungsort diskutiert.

 

Der Vorstand hatte vorgeschlagen, die Gewerbeschau auch 2014 wieder im Gewerbegebiet auszurichten, da nach Ansicht des Vorstandes hier die Vorteile (Aufwand Verkehrsumleitung, Rettungswege, Stände für größere Unternehmen etc.) gegenüber der Fußgängerzone überwiegen.

 

Nach Abwägung der Vorteile und Kosten hat der Vorstand nun einstimmig beschlossen die Gewerbeschau 2014 wieder im Gewerbegebiet auszurichten.

 

15. Gewerbeshow 2014:

Termin: Sonntag, den 1.Juni 2014

Ort : Gewerbegebiet Eichkamp

 

ANMELDUNG -> Anmeldung_zur_Gewerbeschau_2014.pdf

 

Als Anlage übersenden wir Ihnen die Anmeldung, welche wir bitte bis zum 15.12.13 per Fax unter 04344 / 4412 oder Email zurück zu senden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer

Vorstand & Organisationsteam

 

Bitte ebenfalls vormerken:

Jahreshauptversammlung am 13. März
Gewerbeball am 29. März im „Hotel Am Rathaus“