Aktuelles

Die neuesten Informationen im Überblick

Gewerbe- u. Fremdenverkehrsverein Schönberg lädt seine Mitglieder zum Informationsabend mit den Bürgermeisterkandidaten ein.

Einladung zum Informationsabend mit den Bürgermeisterkandidaten am Dienstag den 31.Januar 2017 um 19 Uhr                    

Am Dienstag den 31. Januar möchte der Gewerbeverein seine Mitglieder ganz herzlich zur Vorstellungsrunde der Bürgermeisterkandidaten für Schönberg ins "Hotel am Rathaus" in die Diele einladen.

Bevor sich die Kandidaten in den öffentlichen Veranstaltungen präsentieren werden, haben wir vom Gewerbe- u. Fremdenverkehrsverein die Möglichkeit in einem kleinen Rahmen direkt mit den einzelnen Kandidaten ins Gespräch zu kommen und gezielt Fragen zu stellen. Der Verein freut sich ganz besonders, am 31.Januar alle drei Kandidaten ab 19 Uhr in der Diele des „Hotel am Rathaus“ begrüßen zu können. Alle drei Kandidaten, Herr Uwe Jacobsen, Herr Peter Kokocinski, sowie Herr Jörg Möllenbrock, werden dann nacheinander in drei getrennten Gesprächsrunden den Besuchern Rede und Antwort stehen.  

Nach den drei Vorstellungsrunden wird es gegen 21 Uhr noch Gelegenheit geben, mit allen Kandidaten abschließend gemeinsam in einer lockeren Gesprächsrunde zusammen zu sitzen."Wir freuen uns, Sie möglichst zahlreich an diesem Abend begrüßen zu können" so der 1. Vorsitzende Knut Lindau. Ein kleiner Imbiss wird in der Pause der Vorstellungsrunde gereicht, zu dem die Mitglieder ebenfalls herzlich einladen sind. Um den Abend planen zu können, bittet der Gewerbeverein um kurze Rückmeldung bis zum 26. Januar per Telefon, Fax oder Mail.  (Tel: 04344-1476 -   Fax:04344-4412   -   Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)