Aktuelles

Die neuesten Informationen im Überblick

Schönberg lädt am Sonntag den 11. Oktober zum „Herbst-Flohmarkt“ und „Shopping-Bummel“ im Ort ein!

Am kommenden Sonntag den 11. Oktober ist es wieder soweit und es wird erneut ein Flohmarkt in der Fußgängerzone stattfinden.

Zahlreiche Schönberger Betriebe in der Fußgängerzone und in der Bahnhofstraße werden auch von 11 Uhr bis 15 Uhr ihre Türen zum „Shopping-Bummel“ öffnen. Die Supermärkte haben sogar bis 17 Uhr geöffnet.

In den vielen Einzelhandels-Geschäften sind nun auch die neuen Kollektionen eingetroffen.

An dem Shopping-Sonntag gibt es in einigen Betrieben vor Ort auch immer besondere Sonderangebote. Dieser Sonntag steht also ganz im Zeichen eines gemütlichen „Erlebnis-Shopping“ in Schönberg mit viel Abwechslung.

Viele Besucher nutzen diesen entspannten Samstag gerne für einen ausgiebigen Flohmarktbummel und eine kleine Shopping Tour durch die Schönberger Geschäfte, um danach auch noch einmal einen Ausflug in die Strandbereiche Schönbergs zu machen. Wenn das Wetter auch noch mitspielt steht einem entspannten Erlebnisrundgang durch den Ortskern nichts mehr im Wege.

Natürlich haben auch die ansässigen Restaurants, Cafés und Eisdielen an diesem Sonntag geöffnet und bieten den vielen Besuchern das bewährte kulinarische Angebot.

Die teilnehmenden Betriebe freuen sich auf Ihren Besuch.

Auf nach Schönberg!