Aktuelles

Die neuesten Informationen im Überblick

Jahreshauptversammlung des GuFV am 10.März 2016

Am Donnerstag, 10 März, fand die Jahreshauptversammlung des Gewerbe- und Fremdenverkehrsverein Schönberg in "Ruser's Hotel" statt. Neben den Tätigkeitsbericht aus 2015 und eine Vorschau auf 2016 sowie den Kassenbericht galt es, den unbesetzten Posten des 3. Beisitzers zu besetzen. Wir freuen uns, dass Olaf Thiemer sich bereit erklärt hat, den Vorstand zu unterstützen. Olaf Thiemer wurde einstimmig in den Vorstand gewählt.

Desweiteren wurden der 2. Vorsitzende und der Kassenwart in ihren Ämtern für zwei weitere Jahre bestätigt.

Der Gewerbe- und Fremdenverkehrsverein begrüßte an diesem Abend noch Herr Rilke von CESA Investment, der das neue Ortsentwicklungskonzept in Schönberg vorantreiben soll. Wir danken Herrn Rilke für den Vortag, der hier allen Interessierten zum download zur Verfügung gestellt wird. 

 

Impulsvortrag zum Thema Ortsentwicklung - CESA Investment

 Vortrag des Vorstandes