Das weihnachtliche Einkaufserlebnis in Schönberg in 2011

Christmas-Shopping-Sonntag am 18. Dezember lockt mit vielen Überraschungen.

Der Gewerbeverein Schönberg und seine Mitglieder lassen sich immer etwas Neues einfallen,um Schönberg als Einkaufsort ins Gespräch zu bringen.
„Alle Betriebe in Schönberg wurden aufgefordert sich an diesem Aktionstag am Sonntag den 18. Dezember für die Kunden etwas Besonderes einfallen zu lassen" ,berichtet Knut Lindau Vorsitzender des Gewerbevereins Schönberg. Wir wollen für unsere Kunden an diesem Sonntag mal wieder etwas Besonderes auf die Beine stellen".
In vielen Geschäften wird nun einiges geplant, um den „Christmas-Shopping-Sonntag" von 11 bis 16 Uhr mit einer besonderen weihnachtlichen Würze zu versehen.

Gerade für die ganze Familie kann dieser Shopping-Sonntag zum richtigen Einkaufserlebnis werden. Ohne Stress in Schönberg gemütlich einkaufen und einfach mal durch die vielen kleine Betriebe bummeln. Auch Schönberg hat eine Menge zu bieten.

Sicherlich wird der eine oder andere Betrieb auch kleine Leckereien, Punsch oder Kaffee für die Besucher bereitstellen. Auch die Kleinen Gäste an diesem Tag werden sich über eine Überraschung freuen. Kurz vor Weihnachten könnte es auch schon vereinzelt Sonderangebote und Preisaktionen geben. Kleine Gewinnspiele sind da sicherlich auch wieder dabei und möglicherweise ist in Schönberg auch wieder der Weihnachtsmann für die kleinen Besucher unterwegs.
Da gibt es schon viele tolle Ideen und alles ist möglich - man darf gespannt sein.

Ein Programm für den Shopping-Sonntag wo gelistet ist, in welchem Betrieb was los ist, lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor. Die Besucher an diesem Tag werden gebeten in der betreffenden Woche wegen näherer Informationen in die aktuellen Werbeseiten des Herolds und der KN-Ost zu schauen, die in der Adventszeit jede Woche erscheinen werden.

Alle teilnehmenden Schönberger Betriebe freuen sich schon jetzt auf einen zahlreichen Besuch an dem verkaufsoffenen Shopping-Sonntag. (11.00 Uhr bis 16.00 Uhr)

Wir sehen uns in Schönberg