Der Vorstand informiert

Hinweise und Informationen für unsere Mitgliedsbetriebe

Der Vorstand informiert

Hier sehen Sie  kurze Infos zu den Themen, mit denen wir uns als Vorstand aktuell beschäftigen:

Kulturnacht 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

Nach dem coronabedingten Ausfall 2021 planen wir nun 2023 am 31.3.2023 wieder eine Kulturnacht in Schönberg.

Wie bei den ersten Kulturnächten soll von 18:00 bis 21:00 ein abwechslungsreiches Kulturprogramm die Gäste in den Betrieben und Museen unterhalten. Von Lesung über Musik bis Ausstellung, alles ist möglich. Das Kulturprogram soll über den Abend verteilt mehrfach wiederholt werden und eine Dauer von ca. 15 min haben. So soll den Gästen ermöglicht werden möglichst viele Eindrücke zu sammeln.

Ab 21:00 können bei der großen „Aftershow“ Party Gastgeber und Gäste die längste Kulturnacht Schönbergs feiern. Der Ort folgt.

Es wäre schön, wenn, wie in den vergangenen Jahren, alle Teilnehmer am Eingang als Erkennungsmerkmal eine rote Fußmatte auslegen und eine Laterne aufstellen.

Auch das „Kulturschwein“ soll 2023 wieder zum Einsatz kommen. Statt Eintritt oder Verzehr wird um eine Spende für die Schönberger Tafel gebeten

Neu ist ein „Kulturnacht- Suchspiel“. In jedem Betrieb steht ein Bild einer bekannten kulturellen Persönlichkeit, die erkannt und dem Betrieb zugeordnet werden muss. Dieser Name wird dann auf dem Veranstaltungsflyer eingetragen.

Unter allen Teilnehmern die mindestens 8 Künstler gefunden haben, werden auf der Aftershowparty ca. 15 Einkaufsgutscheine verlost.

Aus dem Vorstand werden Andrea Jörn und Sven Lasse die Kulturnacht organisieren und stehen Ihnen / Euch unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.

Andrea und Sven unterstützen auch gerne bei der Suche nach dem passenden Kulturprogramm.

Ansprechpartner:

Andrea Jörn, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil : 0157 89166673

Sven Lasse , Sven Lasse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil : 0152 24189666

Termine:

Anmeldung bis 28.1.2023

Meldung Programm 11.2.2023

Verteilung Flyer ab 3.3.023

 

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit


Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand