Der Vorstand informiert

Hinweise und Informationen für unsere Mitgliedsbetriebe

Der Vorstand informiert

Hier sehen Sie  kurze Infos zu den Themen, mit denen wir uns als Vorstand aktuell beschäftigen:

Magazin Schönberg im Sommer 2023 in Arbeit

Liebe Mitglieder,

unser Sommerheft 2023 ist bereits in der Vorbereitung.

Das Erscheinungsdatum soll in diesem Jahr schon der 25.04.2023 sein. Der Umfang wir wieder so groß wie in den Vorjahren mit vielen interessanten Texten und Veranstaltungstipps sowie Anzeigen unserer Mitgliedsfirmen.
Vielen Anzeigenkunden der letzten Jahre werden angesprochen. Wer aber neu teilnehmen möchte, meldet sich bitte unter den folgenden Nummern.

Anzeigenschluss ist bereits der 28.02.2023.


Also jetzt schnell entscheiden und anrufen!


Stefanie Voss: Tel: 0176 42009773

Hans Georg Schneider: Tel: 0170 9085656